Bewerbung zum Polizei Beamten

  • Guten Tag liebe Damen und Herren,


    Mein Name ist Michael Scofield ich bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Altis

    Geboren bin ich im Marine Krankenhaus Pyrgos und habe eine schlimme Kindheit gehabt Grund hierfür war der damalige Krieg auf unser Insel

    ich ging wie jedes andere Kind zu Schule und machte eine Ausbildung zum Polizisten ich habe dort 4Jahre meines Lebens verbracht!

    Ich zog dann aber Kurzerhand auf eine Insel die sich Abramia nannte verbrachte dort weitere 1,5Jahre Zog dann nach Lakeside wo ich sowohl Polizist war als auch Spezial Kommando ich hatte sogar schon mein eigenes Kommando sowohl im SEK/SWAT als auch eine eigene Polizei nach 3 Jahren zog ich nach Frankreich und zwar nach Tanoa wo ich zuletzt auch als Polizist arbeite auf Empfehlung des Bürgermeisters namens Rene Lerchberg nun habe ich gehört das ihr Department noch Verstärkung sucht und deswegen möchte ich mich gerne mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen bei ihnen bewerben und hoffe das ich ihnen helfen kann Ihre Insel Sauber von Kriminellen zu halten!



    Ps: Lebenslauf kann ich ihnen gerne bereitstellen falls notwendig oben sollte aber alles wichtige stehen :)

    ____RL-Teil____


    Name: Marcel

    Alter: 20

    Geboren: 24.02.1999

    Arma3 Std.: 6-8k

    Erfahrungen als cop: 6k+ Std. (..RL-RPG [2j], UGC [1j], Unity, Endlesslife [3m], Eisenschmiede [4j], PlanB [2m] KW [1,5j]..)


    Mein Name ist Marcel ich bin 20jahre alt komme aus dem Norden (Hamburg) und bin leidenschaftlicher Gamer.

    seit ich 10bin spiele ich PC :D und Arma3 war immer ein muss da ich seit PlanB ein neues Projekt suche welches noch nicht so Groß ist bin ich durch den Grandiosen Rene Lerchberg auf euch gekommen und möchte euch mit meinen Erfahrungen und Qualifikationen unterstützen und hoffe (Erwartungen:) das diesen Projekt ausblüht und irgendwann dann groß rauskommt und ich dann meinen teil dazu beigetragen habe als Person bin ich ein Netter Kerl hab hier und da mal meine Macken ich halt auch kein Blatt vorm Mund wenn mir was nicht passt und sags dann auch zudem bin ich sehr Hilfsbereit kann gut Fliegen und Fahren und im Schießen bin ich auch nicht schlecht!

    nun genug zu mir wenn ihr egal wer noch fragen zu mir haben solltet schreibt mir gerne oder fragt mich auf dem ts :)


    Ich danke allen die die Bewerbung bis hier gelesen haben und freue mich auf eine gute Zeit!!


    PSs: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten nobody is Perfekt! :D